Bio

Als gebürtige Kanadierin mit einer Schweizer Mutter zog ich im Jahre 1997 nach Bern. An der Universität in Toronto schloss ich mit Bachelor of Science in Psychologie sowie französischer und englischer Literatur ab. Bevor ich Toronto verliess, arbeitete ich als Pharmavertreterin und als Englischlehrerin für immigrierte KanadierInnen. Während eines einjährigen Aufenthalts in Frankreich organisierte und führte ich anspruchsvolle Fahrradtouren in Burgund, Provence und der Normandie durch. In dieser Zeit lernte ich die französische und europäische Kultur noch mehr zu schätzen. Nach dem Umzug in die Schweiz beteiligte ich mich während 11 Jahren als Geschäftspartnerin in einem Restaurant in Bern, wo ich für den Einkauf, das Marketing sowie die Menuplanung verantwortlich war. Des Weiteren arbeitete ich bei einer internationalen Organisation in der Funktion als Leiterin für Korrekturen und Formatierungen und später als Englisch Lehrerin. Im 2008 gründete ich meine eigene Englisch- Dienstleistungsfirma. Mein Unterrichtsraum befindet sich zwischen Bern und Thun, zudem biete ich auch in-house Englischkurse für Unternehmen an. Ich bin eine sehr positive und flexible Person, der es viel Freude bereitet, den Englisch-Unterricht interessant und erfolgreich zu gestalten sowie gründliche und qualitativ hochwertige schriftliche Arbeiten für meine KundInnen auszuführen. Nationalitäten: Kanada / Schweiz / England Muttersprache: Englisch Weitere Sprachen: Deutsch, Schweizerdeutsch , Französisch Dienstleistungen: Englisch-Sprachkurse, Business English, Übersetzungen / Dolmetschen, Korrekturlesen, Verfassen von Texten.

Subjects

Englisch-Sprachkurse , Business English, Übersetzen / Dolmetschen, Korrekturlesen, Texten schreiben